Zeit für uns

"Zwischen Moment und Ewigkeit" waren die Lieder und Texte überschrieben, die die Moment-Mal-Band aus Aschaffenburg bei der letzten "Zeit für uns" in Michelbach in der Pfarrkirche mitgebracht hatte. Die fünf Musiker*innen ließen so viel Raum die Zeit bei diesem besonderen Sonntag-Abend-Gottesdienst trotz Corona-Bedingungen zu einem wertvollen Raum zu werden, der viel Platz ließ für eigene Gedanken. Das Team der "Zeit für uns" und auch die Besucher*innen dieses regelmäßigen Angebotes freuten sich, dass der Funke überspringen konnte bei Gedanken wie dem englischen Wortspiel ohne Leerzeichen "Godisnowhere" oder auch bei so manchen Lied, das das eigene Gottesbild in Frage stellte. Die nächste "Zeit für uns" startet am Sonntag, 11.10., um 18 Uhr in der neuen Kirche in Mömbris-Schimborn. Alle Infos gibt es unter www.zeitfueruns.de

­