Zeit für uns

WERT-SCHÄTZUNG mit der Gruppe Sandkorn, Freigericht

Beginnt am 12. Juni 2022 18:00

Die nächste "Zeit für uns", der besondere Abendgottesdienst im Kahlgrund startet am Sonntag, 12.6., 18 Uhr
Wie schätze ich mich wert, wie schätze ich andere wert? Gerade in diesen herausfordernden Zeiten stellen viele ihr Selbstwertgefühl in Frage und bewerten auch andere nach ihrem Verhalten oder ihren Gedanken. Wie gelingt es gut mich und andere so zu schätzen, dass ich und die anderen wert geschätzt werden. Gute Impulsen, Gedanke, Gebete und Texte leiten durch diesen Gottesdienst, der musikalisch von der Gruppe Sandkorn begleitet wird.
Alle  Infos  bei Pastoralreferent Walter Lang, 06021 329 148 oder  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­