Zeit für uns

Alles Anfänger, so war die erste Zeit für uns im neuen Jahr 2022 in Mömbris-Schimborn überschrieben. Die Moment-Mal-Band https://moment-mal-ab.de/ aus Aschaffenburg hatte mit ihren einfühlsamen und provokanten Liedern und Liedtexten die Besucher*innen des Abendgottesdienstes im Kahlgrund auf die ersten Schritte im neuen Jahr eingestimmt. Wir sind alle Anfänger immer wieder und dürfen es auch sein. Das war die Botschaft der Texte, die die Band zwischen die einzelnen Lieder setzte. Die guten Vorsätze waren dann auch der Schlusspunkt dieses wertvollen Abends. Der Dank der Mitfeiernden war ein lang anhaltender Applaus für diese gute Stunde mit Gott und mit eigenen Gedanken. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass die Moment-Mal-Band bei der Zeit für uns mit dabei war.

Die nächste "Zeit für uns" startet am Sonntag, 13.2, um 18 Uhr in der Pfarrkirche in Alzenau-Michelbach. Alle Infos auch unter www.zeitfueruns.de
­