Zeit für uns
Begeisterung für diese besondere Gottesdienstform hält an – Einmal im Jahr trifft sich das Team der "Zeit für uns" um Inne zu halten, auf die vergangenen Gottesdienste Rückschau zu halten und für die Zukunft zu planen. Die vielen positiven Rückmeldungen der Besucher der "Zeit für uns" motivieren das Team auch in Zukunft bewegende Themen und gute Musik miteinander zu kombinieren und wieder ein gutes Angebot für Menschen auf der Suche anzubieten.

Die "Zeit für uns" bietet so Mensche Impulse, manchmal auch Aktionen oder besondere Gäste, die nachdenken anregen und immer auch den eigenen Glauben reflektieren. Das Team will in diesem Sinn auch weiter die Begegnung untereinander und die Begegnung in der Zeit für uns zur Sprache bringen, oder einfach auch in der Stille ermöglichen.

­