Zeit für uns
Zeit für uns – Mit stimmungsvoller Musik von JUSTinUS aus Alzenau wurde die letzte "Zeit für uns" im Jahr 2015 in Michelbach gestaltet. Unter dem Motto "Erblick das Licht der Welt" hatte das Team die Hebamme Bettina Seipel aus Obernburg eingeladen, die von ihren Erfahrungen rund um das Thema "Menschwerdung" berichtete. Diese "ungewohnte" Einstimmung auf das Geburtsfest Weihnachten wurde vertieft mit eingespielten Herztönen von einem Kind im Bauch der Mutter. So waren alle eingeladen die Herztöne Gottes in sich nachzuspüren, der jetzt wieder in den Menschen zur Welt kommen will.

Zeit für uns - das Angebot der Ehe- und Familienseelsorge in der Region Aschaffenburg für alle, die ihr Wochenende bewusst ausklingen lassen wollen. Die nächste Zeit für uns findet statt am Sonntag, 10.Januar 2016 in der neuen Kirche in Mömbris-Schimborn. Alle Infos unter www.zeitfueruns.de 

­