Zeit für uns
Zeit für uns – Am Muttertagsabend kamen über 90 Besucherinnen und Besucher zur Zeit für uns mit der Gruppe "JOY" aus Blankenbach. Wen habe ich in meiner Jugend angehimmelt, welches Poster hing über meinem Bett und was hat sich seitdem für mich geändert? Wer nimmt heute den Platz über meinem Bett ein? Das waren die Fragen zum Einstieg in die Zeit für uns.

Einfühlsame neue geistliche Lieder von der Gruppe "JOY" aus Blankenbach nahmen die Gottesdienstbesucher mit. Eine VIP-Karte für die Begegnung "Backstage" mit Gott mit der Zusage: "Ich-bin-da" zu allen Zeiten und an allen Orten rührten die Besucher an, immer wieder so eine Begegnung im Alltag mit Gott zu suchen. Wie immer kam am Ende der Zeit für uns kam die Gruppe um eine Zugabe nicht herum. Mit dem Lied "Jesus, berühre mich" sprachen die Sängerinnen von "JOY" vielen aus dem Herzen. Die weiteren Termine der Zeit für uns und alle Infos findet man unter www.zeitfueruns.de

­